Zum Inhalt springen

Warum früh aufstehen dein Leben verändern wird

„Ich bin eben einfach kein Morgenmensch!“ oder „Ich bin in den Abendstunden viel produktiver!“ sind Sätze die viele über sich selbst sagen würde – so war das auch bei mir der Fall.

Frühes Aufstehen hat mein Leben verändert und zwar positiv, ich fühle mich energetischer, den ganzen Tag über, ich fühle mich weniger gestresst und selbstbestimmter. Am Ende des Tages sind dann die wichtigen Dinge erledigt und es bliebt immer noch ein wenig Zeit die Seele baumeln zu lassen.

Aber wie stellt man das am besten an und wie viel Schlaf braucht man wirklich? Gibt es da ein Geheimrezept und wird es mir irgendwann einmal leicht fallen früh aufzustehen? Was ist eigentlich frühes Aufstehen?
All diese Fragen gingen mir durch den Kopf, als ich mich das erste Mal mit frühem Aufstehen beschäftigt habe.

Dieses Buch hat dann wircklich mein Leben geändert, aber erfahrt es am besten selber.


Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.